Bildstrecke Designers Saturday Langenthal 2014

Heute zeige ich einige Bildimpressionen vom 15. Designers Saturday in Langenthal (1./2. November 2014). Die Fotos sind mit einem iPhone fotografiert – keine Sternstunde der Photografiekunst, aber dennoch einige auflockernde Impressionen.

Ein Besuch vor Ort lohnt sich auf jeden Fall: www.designersaturday.ch

Licht mit Moos bestückt

Geschwungenes Led Licht. Leuchten von Sattler.

Hocker an der Wand – mit Polsterstoff von Création Baumann

Ein raffinierter Raumteiler/Vorhang mit Einbuchtungen die unterschiedliche Neigungen aufweisen. Mit ein paar Lichteffekten entsteht ein raffiniertes Spiel mit Form, Farbe und Struktur.

 

Diese Lichttropfen wurden schön inszeniert mit Tropf-Geräuschen, blauer Folie und Licht und etwas Trockeneis… Ligalicht.

Diesen Stapel von Lampen habe ich entdeckt in einem Schrank beim Vitra Stand. Ebenfalls den kleinen Elefanten und den Lichtbuchstaben «A»…

Inszeniertes Parkett – fliegen über die vielen Muster-Möglichkeiten. Bauwerk Parkett.

Glas Xylophon bei Glas Trösch.

Die Stuhlparade bei Girsberger Bützberg.