Bilder von der Grafik13 – Maag Halle Zürich

Bilder vom Freitag-Abend an der Grafik13 in Zürich. Eine grosse Vielfalt von visuellen Ideen und Talenten gab es zu bestaunen. Die Ausstellung läuft noch bis 24. März 2013 – 20:00 Uhr. Meine Eindrück habe ich fotografisch festgehalten – natürlich mit Verweis auf die Künstler und falls vorhanden deren Webseite.

Wandgemälde

by Fredinko.ch

Illustration mit wenig Farbe und grosser Wirkung

by suffix.tv

Digital Illustriertes Portrait

Die Graphik-Artistin Stephanie Stutz hat direkt vor Ort per Grafiktablet Illustriert.

Illustration von Stephanie Stutz

Gestickte Typografie

Gestickte Typografie. Die Künstlerin Laura Grümann gibt als Arbeitstitel an: « f*ck Pixel » weitere Werke auf der Facebook-Seite von Grafik13

Ich werde in den nächsten Tagen noch weitere Bilder hochladen u.a. zu diesen Themen:

  • Insekten-Kunst
  • Legokunstwerke inkl. QR Code aus Lego
  • Siebdrucker Kunst
  • Bleisatz Visitenkarten

 

Noch mehr Bilder gibt es auf der Facebook-Seite von grafik13 zu sehen.

Noch bis Sonntagabend
http://www.grafik13.ch