Siruca Pictogramme

Picto Font

«Siruca Pictograms» heisst ein Freefont der einige Symbole zur wortlosen Beschriftung mit sich bringt.

Das Anwendungsgebiet geht in die Richtung von Gebäude oder Geländebschriftung. Jedenfalls könnte man damit einen Campingplatz ganz prima mit netten Piktos ausstatten.

Die netten Icons wurden von Fabrizio Schiavi Design gestaltet. Auf dessen Website findet man auch die passenden Schablonen-Schriften – inkl. Schablone.

Neben dem freien Picto-Font sind auch die anderen Schriften auf dieser Seite interessant. Zudem wirft man ja auch gerne einen Blick in das Portfolio eines anderen Gestalters.

> Download Siruca Pictograms

  • Veröffentlicht in: Typo

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Danke für den Tipp. Sind recht interessante Pictogramme dabei.
    Habe mir die Schriftart gleich mal heruntergeladen. Man weiß ja nicht, ob man sie mal brauchen kann.