Deluxe Webhosting bei cyon

Die neuen Webhosting Angebote ab 10 GB von cyon.ch

Wirklich attraktiv sind die neuen Webhosting-Angebote meines Webhosters Cyon.ch. Die auffälligste Änderung liegt im grossen Speicher-Angebot. Aber nur schon wenn man sich das günstigste Paket «Cherry» anschaut, bekommt man viel geboten: 10 Domains können verwaltet werden, unlimitierte Domainumleitungen, unlimitierter Traffic, unlimitierte Mailadressen, Webmail, geniale Spamfilterungen, 10 MySQLDatenbanken, PHP4 und PHP5 im Parallelbetrieb etc.

Das alles kann man dann auch in einem hübschen und übersichtlichen Tool betreiben.

Wer Webhosting sucht, ist mit Cyon gut beraten. Und das sage ich einfach als Dank für ihren guten Service zu diesem kleinen Preis.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Sehr schicke Gestaltung hat dein Hoster. Und die Übersetzung der Größe der Pakete ist super gelungen. Und die Icons sind nett. Durchgehend schickes »Design« Allerdings eher lukrativer für Schweizer, oder?

  2. Hallo Sven

    Ich kenne mich unter den deutschen Angeboten zu wenig aus. Für die Schweiz ist es eines der besten (wenn nicht das beste) das ich kenne. Dazu eben sehr gut gestaltet – optisch und inhaltlich. Das ist für mich ebenfalls wichtig.
    Ob der Provider aus der Schweiz kommt oder Deutschland spielt ja eigentlich keine Rolle, oder? Das Angebot muss vergleichsweise attraktiv sein.

    🙂 Falls du umstellen würdest unbedingt Typoblog.ch als Empfehler angeben…

  3. In Euro umgerechnet heisst das:

    CHERRY (10 GB) > 5.50 EUR/Monat
    KIWI (20 GB) > 10.50 EUR/Monat
    ORANGE (30 GB) > 15.40 EUR/Monat

    Was gibt es Vergleichbares in Leistung/Preis in Germany?

  4. Ich glaub nicht, dass sich so viele Anbieter in Deutschland mit ähnlichen Angeboten finden lassen.

    Die Website ist wirklich schick, nur das obere Anmelde-Formular sollte nochmal beschriftet werden 😉